Morgan Freeman trauert um erstochene Enkelin

Ted-2-Premiere-Morgan-Freeman-1
Morgan Freeman trauert um seine Stief-Enkelin Edena Hines | Loredana Sangiuliano / PR Photos

Großer Schock für Morgan Freeman! Der Schauspieler trauert um seine geliebte Stief-Enkelin und Patentochter Edena Hines, die am frühen Sonntagmorgen in New York City erstochen wurde.

Die Gründe für diese Tat sind bisher noch unklar. Es steht lediglich fest, dass man der jungen Frau mehrmals in den Torso stach. Bei dem Täter handelt es sich um einen 30-jährigen Mann, der noch am Tatort verhaftet wurde und sich in Polizeigewahrsam befindet. Im Columbia Presbyterian Medical Center wurde der Geisteszustand des Mannes untersucht.

Gegen 3 Uhr ging ein Anruf beim Notruf ein und kurze Zeit später war die Polizei am Tatort in Washington Heights, wo Hines blutend gefunden wurde. Man brachte sie sofort ins Harlem Hospital, wo man sie für tot erklärte.

Morgan Freeman veröffentlichte bereits ein Statement bezüglich dieser schrecklichen Tat. „Die Welt wird niemals ihre künstlerische Fähigkeit und ihr Talent kennenlernen und erfahren, wie viel sie zu bieten hatte. Ihre Freunde und ihre Familie waren gesegnet zu erfahren, was sie als Person bedeutet hat. Ihr Stern wird in unseren Herzen, Gedanken und Gebeten weiter hell leuchten. Möge sie in Frieden ruhen.