Morgan Freeman: Nickerchen im TV-Interview

Morgan-Freeman-Interview-eingeschlafen
Morgan Freeman schläft wie ein Murmeltier

Gute Nacht! Morgan Freeman war wohl nicht der Frischste, als er am Mittwoch in der Morgenshow des Senders ‚Q13 Fox‘ zugeschalten wurde.

Eigentlich sollte er seinen neuen Film „Now You See Me“ promoten, in dem es scheinbar um pure Magie geht. Magisch waren während des Interviews aber allenfalls die Augen des 75-Jährigen, die immer wieder zufielen.

Die meiste Zeit übernahm Freemans Co-Star Michael Caine das Sprechen, Morgan ging ja schon zur Halbzeit in eine entspannende Meditationsphase über. Die TV-Station mutmaßte, dass er vielleicht in der Nacht etwas zu viel feierte und er deshalb so übermüdet war.

Morgan Freeman ist nicht der erste Star, den plötzliche Müdigkeit überkam. Auch Sänger und Schauspieler Harry Belafonte pennte 2011 in einem Interview ein und musste von den Moderatoren geweckt werden.

„Now You See Me“ feiert am 11. Juli 2013 seinen deutschen Kinostart, dann hoffentlich mit hellwachen Hauptdarstellern.