„Mord im Orient-Express“ Poster strotzt vor Hollywoodstars

Mord-im-Orient-Express-Poster-2
„Mord im Orient-Express“ wird in November mit jeder Menge Hollywood-Stars in die deutschen Kinos kommen | 20th Century Fox

In diesem Jahr wird die Geschichte vom „Mord im Orient-Express“ wieder einmal zum Leben erweckt. Bereits zum vierten Mal wurde der Klassiker von Agatha Christie, der erstmals 1934 veröffentlicht wurde, verfilmt.

Verpflichtet wurde eine ganze Riege von Hollywoodstars, zu denen Kenneth Branagh, Penélope Cruz, Willem Dafoe, Judi Dench, Johnny Depp, Josh Gad, Derek Jacobi, Leslie Odom Jr., Michelle Pfeiffer und Daisy Ridley zählen. Nun wurde ein neues Poster veröffentlicht, das sie alle in dem mörderischen Zug zeigt.

Im Mittelpunkt der Handlung steht der belgische Detektiv Hercule Poirot, der eine Reise mit dem Orient-Express von Istanbul nach London macht. Als der Zug wegen Schneeverwehungen einen Zwischenstopp einlegen muss, kommt es zu einem Mord. Ein amerikanischer Reisender wird durch zwölf Messerstiche ermordet und es liegt an Poirot herauszufinden, wer der Mörder ist.

Doch der Detektiv scheint vor einem unlösbaren Rätsel zu stehen. Nur eins ist klar: Der Mörder muss sich noch im Zug befinden.

Mit der Auflösung müssen wir uns noch bis zum 23. November gedulden, bis der Film in die deutschen Kinos kommen wird.

Mord-im-Orient-Express-Poster
Zum Vergrößern klicken | 20th Century Fox