Mörder von Christina Grimmie war ein besessener Fan

Christina-Grimmie-2-1
Christina Grimmie war eine fröhliche junge Frau | Instagram

Der Mörder der Christina Grimmie war ein völlig irrer Fan, der alles dafür tat, um die Aufmerksamkeit der Sängerin zu bekommen. Als sie nicht auf seine Balzversuche ansprang, schmiedete er einen kranken, allerletzten Plan…

Ehemalige Kollegen von Kevin Loibl berichteten ‚TMZ‘, dass der Kerl vor nichts zurückschreckte, um die Grimmie von seinen Qualitäten zu überzeugen. So habe er sein ganzes Aussehen für sie ändern wollen. Von einer Haartransplantation bis hin zu einer Augenoperation sei alles dabei gewesen. Auch sei er zum Veganer geworden, um abzusprecken.

Außerdem habe Loibl immer gesagt, das Grimmie irgendwann seine Frau werden würde, und er behauptete, Onlinespiele mit Grimmie gespielt zu haben. Das zeigt schon, dass etwas nicht ganz richtig in seinem Kopf lief. Sie hatte ihn nie persönlich getroffen.

Das Fass zum Überlaufen brachte wohl, dass Grimmie eine Beziehung mit ihrem Produzenten führte. Am 10. Juni marschierte Loibl bis unter die Zähne bewaffnet zu einer Autogrammstunde in Orlando, schoss der jungen Frau in den Kopf und beging schließlich Selbstmord. Zahlreiche prominente Freunde betrauern seitdem diesen völlig sinnlosen Tod.