„Modern Family“-Stars bekommen mehr Geld!

Modern-Family-Promo
Der Cast von Modern Family

Das ging aber schnell! Erst Anfang der Woche reichten die Stars aus „Modern Family“ eine Klage ein. Die Darsteller wollten aus aus ihren Verträgen raus.

Denn Ty Burrell (Phil), Julie Bowen (Claire), Jesse Tyler Ferguson (Mitchell), Eric Stonestreet (Cameron) und Sofia Vergara (Gloria) wollten mehr Geld haben.

Wie E! News berichtet, konnte sich der Cast mit dem Studio einigen und die Klage wird zurückgezogen.

Wir freuen uns mitzuteilen, dass wir neue Vereinbarungen mit den 6 erwachsenen Castmitgliedern von ‚Modern Family‘ treffen konnten. Die Klage wird als Teil der Vereinbarung fallen gelassen. Die Dreharbeiten für Staffel 4 beginnen wie geplant am Montag.

Produzent Christopher Lloyd ist froh, dass sich alle Beteiligten so schnell einigen konnten. Denn jetzt können sich alle wieder auf den lustigen Teil ihres Jobs konzentrieren. „Es hat nicht lange gedauert und wir können uns wieder auf den spaßigen Teil unseres Jobs konzentrieren, der wirklich ein spaßiger Job ist.“