„Modern Family“-Star Sarah Hyland & Boyce Avenue covern „Closer“

Sarah-Hyland-Boyce-Avenue-Closer-Cover
Sarah Hyland kann auch singen, wie die Schauspielerin nun mit der Hilfe von Boyce Avenue bewies | YouTube

Was für ein schönes Cover! Boyce Avenue haben sich bei Sarah Hyland Unterstützung geholt, um „Closer“ von The Chainsmokers ft. Halsey zu covern und das Ergebnis ist wirklich gelungen, wie die knapp drei Millionen Klicks zeigen, die das Video in gerade Mal zwei Tagen erhielt.

Und so wie es aussieht, werden die Fans schon bald mehr zu sehen und zu hören bekommen. „Wir reisten kürzlich nach Los Angeles, um ein paar Videos mit unserer guten Freundin Sarah Hyland zu drehen“, ist in der Beschreibung unter dem Video zu lesen.

Auf Instagram zeigte die Schauspielerin ein wirklich cooles Kunstwerk eines Fans und bedankte sich bei den Jungs für die Zusammenarbeit. „Danke, dass ihr mich gefragt habt, ob ich mit euch zusammenarbeiten möchte! Ich habe davon geträumt, seit ich 19 Jahre alt war!“, schrieb sie.

Das musikalische Talent liegt bei Sarah Hyland definitiv in der „Familie“. Denn auch ihre Serienschwester Ariel Winter kann verdammt gut singen, wie sie im letzten Jahr in einer Folge „Modern Family“ unter Beweis stellen durfte.