„Modern Family“-Star Sarah Hyland will Album aufnehmen

Sie hat schon mehr als 50 Songs geschrieben

Dass Sarah Hyland eine talentierte Sängerin ist, hat sie in der Vergangenheit immer wieder bewiesen. Ende letzten Jahres unterstützte sie Boyce Avenue und für die Neuauflage von „Dirty Dancing“ durfte sie gemeinsam mit Co-Star J. Quinton Johnson den Song „Don’t Think Twice“ einsingen.

Sarah-Hyland-1
„Modern Family“-Star Sarah Hyland schreibt ihre eigenen Songs und denkt darüber nach, ein Album auf den Markt zu bringen | Instagram

Doch diese kurzen Ausflüge in die Welt der Musik scheinen ihr nicht mehr auszureichen. Auf Twitter dachte Sarah nun laut über die Möglichkeit nach, die Sache professioneller anzugehen und ein ganzes Album aufzunehmen.

„Leute… Ich glaube, dass ich ein Album aufnehmen möchte… was sagt ihr dazu?“, wandte sie sich an ihre 1,5 Millionen Follower. Um die passenden Songs muss sie sich keine Sorgen machen, da sie diese bereits hat – und davon sogar mehr als genug! „Ich habe bereits 52 Songs fertig beziehungsweise zur Hälfte fertig“, erklärte Sarah Hyland, die verriet, dass sie quasi ständig am Schreiben von Songs ist.

Nachdem, was Sarah Hyland in letzter Zeit so für Musik abgeliefert hat, fänden wir ein Album von ihr richtig toll!