„Modern Family“-Star Ariel Winter: Wurde sie von ihrer Mutter missbraucht?

Ariel-Winter
Ariel Winter | PR Photos

In der beliebten Serie „Modern Family“ sorgt Ariel Winter (14) als Alex Dunphy immer wieder für Lacher, doch in ihrem Privatleben sieht es ganz anders aus.

Wie nun ans Tageslicht kam, soll die Schauspielerin von ihrer Mutter missbraucht worden sein!

Im letzten Monat sagte Ariel vor Gericht aus. Sie beschuldigte ihre Mutter des physischen (sie wurde angeblich geschlagen) und des emotionalen (Beleidigungen und Nahrungsentzug) Missbrauch und der Richter hielt die Anschuldigungen für glaubwürdig. Er entschied sich dafür, den Star in die Obhut ihrer Schwester Shanelle Workman (34) zu geben. Außerdem wurde ihre Mutter Crystal dazu verdonnert, sich nicht näher als 91 Meter ihrer Tochter zu nähern.

Die Schwester von Ariel hat vor knapp 20 Jahren die gleichen Vorwürfe gegen ihre Mutter erhoben. Sie lebte 2 Jahre lang in einer Pflegefamilie und ging danach nicht mehr zurück zu ihrer Mutter.

Zuerst gab es das Gerücht, dass sich die Schauspielerin nur von ihrer Mutter lösen wollte, um mit ihrem Freund Cameron Palatas (17) zusammenzuwohnen, doch es steckt leider mehr dahinter.

Am 20. November wird es eine erneute Anhörung geben.