„Modern Family“-Star Ariel Winter: Brust-OP mit 17!

Ariel-Winter
Ariel Winter hat sich vor zwei Monaten die Brüste verkleinern lassen | David Gabber / PRPhotos.com

Ariel Winter ist endlich zufrieden mit ihrem Körper. Zu verdanken hat sie das einem Schönheitschirurgen, der ihre Brüste von Körbchengröße 70F auf 75D verkleinerte.

Mit dem ,Glamour‘ Magazin sprach sie über ihre Operation und erzählte davon, wie schwer es ihr fiel, mit gerade mal 15 Jahren eine solch große Oberweite zu haben. Doch sie hatte nicht nur emotionale Probleme, sondern auch extreme Rückenschmerzen, die sie vor der Kamera natürlich nicht zeigen durfte.

Doch so sehr sie auch gemobbt wurde, Ariel stellte klar, dass ihre Entscheidung zur Operation ganz klar ihre eigene war. „Ich habe es für mich selbst getan. Ich kann es nicht in Worte fassen, wie es sich anfühlt, sich endlich richtig zu fühlen.“

SAG-Awards-2014-Ariel-Winter-6-250x375
Ariel bei den SAG Awards im letzten Jahr | Andrew Evans / PR Photos

Die Entscheidung zur OP traf sie, als sie mit ihrer Cousine einen Bikini kaufen wollte, aber keinen passenden finden konnte. Schon seit Jahren plagten sie Probleme, die passende Kleidung zu finden. Schließlich wollte sie nicht in eine gewisse Schiene abrutschen, was mit ihrer Oberweite sehr schnell hätte passieren können.

Auch während den Dreharbeiten gab es Probleme, wie sich Ariel Winter erinnerte. „Sie mussten es bei ,Modern Family‘ oft verstecken. Weite Pullover oder festschnallen – was in Ordnung ist – ich verstehe, dass das nicht zu dem Charakter passt, an den Sie da denken. Doch es war schwierig, das jeden Tag zu tun.“

Am 4. Juni, vor gut zwei Monaten, war es dann so weit und Winter legte sich unters Messer. Im Vorfeld haben nur ein paar Familienmitglieder und Freunde von der Operation erfahren, die das Leben von Ariel grundlegend änderte und ihr das Gefühl gab, „eine neue Person“ zu sein.