„Modern Family“: Staffel 8 im Kasten, Cast verhandelt über Gage

Und wieder einmal ist eine Staffel „Modern Family“ im Kasten! In dieser Woche hatte der Cast der Serie den vorerst letzten Drehtag und natürlich zeigten Sofia Vergara und Co. jede Menge Bilder vom Set. Ob es eine 9. Staffel geben wird steht bisher jedoch noch nicht zu 100% fest. Grund dafür ist das liebe Geld, von dem die Hauptdarsteller in Zukunft mehr sehen wollen.

Modern-Family-Staffel-8-Dreh-2
Die 8. Staffel „Modern Family“ ist im Kasten | Instagram

Während Vergara ihren Followern zum Abschluss der 8. Staffel vor allem einen Blick hinter die Kulissen gewährte, zeigte Sarah Hyland ein offizielles Foto vom Cast und bedankte sich für die letzten Jahren.

„Nach acht Jahren als Teil einer Fernsehserie wie ,Modern Family‘ muss ich vom ganzen Herzen sagen, wie stolz ich darauf bin, Teil etwas so Kultigem zu sein. 8 Jahre! Danke, dass ihr alle eingeschaltet habt und dabeigeblieben seid, während unsere Fake-Familie ihre Höhen und Tiefen hatte! Das war die tollste Erfahrung meines Lebens! Ich hoffe, dass ich euch alle für eine weitere Staffel wiedersehen werde!“, schrieb die Schauspielerin auf Instagram.

Wie ,Deadline‘ erfahren hat, handelte es sich um ein reguläres Staffelfinale, da jeder davon ausgeht, dass es mit „Modern Family“ weitergehen wird. Doch noch sind die Verträge nicht unterzeichnet. Die Produktionsfirma 20th Century Fox TV muss nicht nur einen Deal mit dem Sender ABC abschließen, sondern auch Verträge mit den Darstellern. Die liefen mit der 8. Staffel aus und nun wollen sie mehr Geld haben.

Im Moment erhalten die Hauptdarsteller, die sechs Erwachsenen, $350.000 pro Episode. Es heißt, dass die Verhandlungen bereits seit zwei Wochen laufen und die Darsteller eine deutliche Gehaltserhöhung fordern, die weit von dem entfernt ist, was das Studio bereit ist zu zahlen.

 

Ein Beitrag geteilt von Sofia Vergara (@sofiavergara) am