„Modern Family“ feiert 100. Episode

Modern-Family-Episode-100-9
Der Cast von „Modern Family“

Der Cast von „Modern Family“ hatte in dieser Woche etwas Großes zu feiern – die 100. Episode! Natürlich gab es eine große Torte und vor allem sehr viel Spaß und Freude am Set.

Zum Glück haben einige der Darsteller auch an uns Fans gedacht und Bilder von den Dreharbeiten ins Internet gestellt.

Ed O’Neill, Sofía Vergara, Julie Bowen, Ty Burrell, Jesse Tyler Ferguson, Eric Stonestreet, Sarah Hyland, Ariel Winter, Nolan Gould, Rico Rodriguez und Aubrey Anderson-Emmons – sie alle waren dabei.

Rico Rodriguez, der in der Serie Manny spielt, zeigte ein Bild von sich und seinen Kollegen und erklärte: „Mit dem besten Cast und Produktionsteam überhaupt!“

Erst kürzlich wurde Sofia Vergara, die an der Seite von Ed O’Neill die Rolle von Gloria Delgado-Pritchett spielt, zur höchstbezahlte Schauspielerin im TV gekürt. Dank ihrem Job bei „Modern Family“ und verschiedenen Werbeverträgen konnte sie im letzten Jahr $30 Millionen einnehmen.

Bilder: Instagram, Twitter