„Modern Family“-Cast steckte im Fahrstuhl fest

Julie-Bowen-Eric-Stonestreet-Jesse-Tyler-Ferguson
Julie Bowen, Eric Stonestreet und Jesse Tyler Ferguson | WhoSay

So hat sich der Cast von „Modern Family“ den Tag sicherlich nicht vorgestellt. Julie Bowen (Claire Dunphy), Eric Stonestreet (Cameron Tucker) und Jesse Tyler Ferguson (Mitchell Pritchett) waren auf ihrem Weg zu einer Spendenaktion des Boys & Girls Club im Sheraton Kansas City Hotel. Doch auf dem Weg dorthin blieben sie in einem Fahrstuhl stecken! Eine geschlagene Stunde mussten die Stars auf die Kansas City Feuerwehr warten, die sie befreit hat.

Jesse Tyler Ferguson nahm die Sache mit Humor und zwitscherte, „Wir haben es nach einer Stunde endlich aus dem Fahrstuhl geschafft. Wenigstens sind die Feuerwehrmänner in K.C. süß.“ Als seine Kollegin ihr „Gefängnis“ über eine Treppe verließ, filmte er das Ereignis und scherzte, „Hoffentlich trägt sie Unterwäsche“ – schließlich war ihr Kleid verdammt kurz.

Der Schauspieler hat sogar die anderen Menschen, die im Fahrstuhl festsaßen, dazu bekommen, dass sie alle in die Kamera riefen: „Holt uns raus“. Das Video davon findet ihr HIER.

Eric Stonestreet fand die Sache nicht so witzig, wie sein Lebenspartner aus der Serie. „Ich habe es besser überstanden 50 Minuten in einem Fahrstuhl festzustecken, als ich gedacht hätte. Alles was Jesse Tyler gemacht hat, war furzen.“