„Modern Family“-Cast: Erfolgreicher Abend bei den SAG Awards 2014

SAG-Awards-2014-Modern-Family-Cast
Der „Modern Family“ Cast bei den SAG Awards 2014 | Foto: Instagram

Der Cast der US-Comedyserie „Modern Family“ verbrachte einen ziemlich erfolgreichen Samstagabend. Bei den SAG Awards 2014 (Screen Actors Guild Awards) konnten die Hauptdarsteller zwei Preise gewinnen und hatten auch so jede Menge Spaß bei dem Event in Los Angeles.

Ty Burrell, der in der Serie den Familienvater Phil Dunphy spielt, beendete als bester Schauspieler den Siegeszug von Alec Baldwin („30 Rock“), der sieben Jahre hintereinander einen SAG Award nach dem anderen einheimste. Ausgerechnet zum Ende seiner Serie musste er sich geschlagen geben.

Burrells Dankesrede wurde zu einem lustigen Ratgeber, wie man in fünf Schritten zum Erfolg gelangt:

  1. In eine Familie reingeboren werden, in der es keine Schauspieler gibt, damit sie alle denken, dass dein Job viel cooler als ihrer ist. „Das gibt dir einen falschen Sinn für Selbstvertrauen.“
  2. Einen Ehepartner „umwerben und einzufangen“, der besser als man selbst ist, und über die Tatsache hinwegsieht, dass man offensichtlich keine wirklichen Fähigkeiten hat, außer ein hilfsbedürftiger, extrovertierter Mensch zu sein.
  3. Keine Fähigkeiten haben, außer hilfsbedürftig und extrovertiert zu sein.
  4. Diesen Mangel an Skills nutzen, um immer und immer wieder zu stolpern und schließlich in den Schoß eines Jobs zu fallen, der von Chris Lloyd und Steve Levitan geschrieben wird. Außerdem sollte man sichergehen, dass deine Kollegen aus dem Cast von Modern Family bestehen.
  5. „Habe ein Geschick dafür, dir Dinge zu merken.“

Außerdem wurde der gesamte Cast als bestes Ensemble in der Kategorie Comedy geehrt. Rico Rodriguez (Manny) bedankte sich bei Instagram, „Danke an alle bei der SAG, die für Modern Family gevotet haben! Es ist wahrhaft eine Ehre, von meinen Schauspielkollegen anerkannt zu werden“.

Eric Stonestreet (Cameron) schrieb, „Danke an die SAG/AFTRA Mitglieder, die für uns gevotet haben. Wir lieben unsere Jobs und wissen sehr zu schätzen, dass wir die Chance bekommen, euch zum Lachen zu bringen.“

In unserer Galerie seht ihr auch Bilder der anderen Hauptdarsteller wie Sofia Vergara, Julie Bowen, Ed O’Neill, Sarah Hyland, Jesse Tyler Ferguson und Ariel Winter. Viel Spaß beim Durchklicken!