Model Lucky Blue Smith wird Vater!

Lucky-Blue-Smith-Cannes
Lucky Blue Smith wird zum ersten Mal Vater | Laurent Koffel / PRPhotos.com

Schon mit 12 Jahren unterschrieb Lucky Blue Smith seinen ersten Modelvertrag. Und auch was sein Privatleben angeht, ist er echt frühreif. Wie er in dieser Woche bekanntmachte, wird er schon bald Papa! Der 18-Jährige und seine Freundin Stormi Henley, auch ein Model und ehemalige Miss Teen USA, erwarten Nachwuchs!

Das verriet er auf Instagram, wo er ein Bild mit seiner Liebsten postete. „Ich wollte euch an einem wichtigen Schritt in meinem Privatleben teilhaben lassen. Ich habe wunderbare und überraschende Neuigkeiten – Stormi und ich erwarten ein Baby!“

Lucky-Blue-Smith-Stormi-Henley
Lucky Blue mit seiner Freundin Stormi Bree | Instagram

Der werdende Papa freut sich schon tierisch auf den Nachwuchs und kann es nicht erwarten, sein Baby in den Händen zu halten. „Es ist verrückt zu sehen, wie gesegnet mein Leben ist. Ich freue mich so sehr und kann es nicht erwarten, diese aufregende Reise zu bestreiten!“

Erst im Oktober bestätigten die beiden ihre Beziehung. Kürzlich liefen sie während der Mailänder Fashion Week sogar Hand in Hand über den Laufsteg bei Dolce & Gabbana. Gerade sind die beiden in Paris, wo die nächste Fashion Week für Lucky Blue Smith auf dem Programm steht.