Mockingjay 2: Epischer TV-Spot fürs Finale

Hunger-Games-Mockingjay-2-TV-Spot
Katniss Everdeen will in „Mockingjay 2“ Präsident Snow stürzen | Lionsgate

Ein neuer TV-Spot weckt die Vorfreude auf das „epische Finale“ des letzten Teils der Hunger Games Filmreihe, „Mockingjay 2“.

„Wegen ihr denken alle, sie seien unsichtbar“, sagt darin Präsident Snow (Donald Sutherland), der in diesem Film wirklich nichts mehr zu lachen hat. Katniss Everdeen (Jennifer Lawrence) und ihre Kumpanen aus Distrikt 13 wollen ihm an den Kragen.

Gale Hawthorne (Liam Hemsworth) erklärt, „Wir haben ihnen die Wahl gelassen. Die Leute wollen kämpfen“. Und Peeta Mellark (Josh Hutcherson) sagt, „Wenn du all das beendest, dann haben unsere Leben einen Sinn“.

Und zu guter Letzt bläst Katniss zum Angriff, „Wir können das Kapitol stürzen. Richtet heute eure Waffen auf das Kapitol“.

Ob das Vorhaben gelingen wird, erfahren wir dann ab dem 19. November in den Kinos. Das Highlight schlechthin für die deutschen Fans wird allerdings die große Mockingjay 2 Weltpremiere sein, die am 04. November in Berlin stattfindet. Wir können es kaum erwarten!