Mit diesem Tweet sorgte Chris Evans für Aufregung

Und plötzlich gab es Beileidsbekundungen

Chris-Evans-Hund-Dodger
Chris Evans erweckte bei seinen Fans den Anschein, dass sein Hund Dodger gestorben sei | Twitter

Ein Tweet von Chris Evans kam bei seinen Fans anders als beabsichtigt an. Denn plötzlich bekam er jede Menge Beileidsbekundungen, obwohl niemand gestorben war.

Doch was was passiert? Der Schauspieler postete einen Schnappschuss mit seinem Hund Dodger und meinte, „Ich vermisse diesen Typen gerade wirklich sehr“. Einige der Fans glaubten nach diesen Worten, dass der süße Vierbeiner verstorben ist. Dass die beiden nur räumlich voneinander getrennt sind, kam ihnen nicht in den Sinn.

Als Chris Evans merkte, was er mit seinem Tweet angestellt hat, stellte er die Sache klar und versicherte seinen Fans, dass es keinen Grund für Beileidsbekundungen gibt. „Um das klarzustellen, er ist am Leben und ihm geht es gut. Er wird die nächsten paar Monate nur tausende Meilen weit weg sein.“

Zu den Leuten, die er mit diesem Tweet verunsicherte, gehörte auch Seth Rogen. Der kommentierte den zweiten Tweet und meinte, „Scheiße man. Ich habe geheult“.