Mit diesem süßen Paparazzo hat Daniela Katzenberger nicht gerechnet

Daniela-Katzenberger-Foto-Sophia-3-250x342
Daniela Katzenberger wurde beim Frühstück mit ihrer Familie von einem Paparazzo erwischt – der jedoch verdammt süß war | Facebook

Daniela Katzenberger müsste es als Deutschlands bekannteste Blondine gewohnt sein, immer mal wieder von Paparazzi abgelichtet zu werden. Doch als sie am Donnerstagmorgen beim Frühstück saß, hätte sie wohl niemals geahnt, dass der Paparazzo ihr direkt gegenüber sitzt.

Wie sie ihren Fans auf Facebook mit einem lustigen Schnappschuss bewies, hat Töchterchen Sophia mit ihrem Handy gespielt und die Kamerafunktion entdeckt. Entstanden ist ein Foto, auf dem Dani herrlich natürlich wirkt. „Dieser Moment, wenn deine zweijährige Tochter die Kamera in deinem Handy entdeckt“, schrieb sie und fügte mit „Foto by Sophia“ direkt das Copyright hinzu.

Daniela-Katzenberger-Foto-Sophia
Sophia hat die Kamerafunktion des Handys für sich entdeckt | Facebook

Das war jedoch nicht das einzige Foto, das Sophia knipste. Ein weiteres landete in den Kommentaren und Daniela meinte nur „Ebenfalls super geworden ?“.

Mit dabei war an diesem Morgan auch Lucas Cordalis, auf dessen Schoß es sich die Zweijährige gemütlich machte. Doch wie es so ist mit Papas und ihren Mädels, blieb es nicht lange ruhig. Mit Schwung hob er sie in die Höhe und machte Sophia damit zur Größten. Und so wie es auf dem Bild aussieht, hatte die Kleine verdammt viel Freude an ihrer neuen Aussicht so weit oben.

Daniela-Katzenberger-Foto-Sophia-Lucas-Cordalis
Papa Lucas Cordalis ist der Stärkste und Sophia die Größte | Facebook