Misha Barton – ihre Version zur Einweisung in die Psychoklinik

„O.C.“-Star Misha Barton hat nun in einem Interview über ihre Einweisung in eine Klinik zur psychologischen Behandlung gesprochen.

„Ich bin durch eine harte Zeit gegangen, als so einiges zusammen kam. Es war wie ein perfekter Sturm, alles passierte mir auf einmal.

Als sie vor einem Monat eingewiesen wurde, sah ihr Alltag so aus, dass sie von einem Ort zum anderen reiste, ihre neue Show „The Beautiful Life“ drehte und einige missglückte Weissheitszahn-OP hinter sich bringen musste. Und das war zuviel für ihre Nerven!

„Ich musste da ohne Schmerztabletten durch, weil ich diese nicht während meiner Arbeit nehmen konnte. Es war wie in einem Alptraum.“

Währenddessen musste sie sich auch zeitgleich auf eine neue Show vorbereiten.

„Ich war einige Zeit wegen all dem sehr mitgenommen. Ich war total überfordert und bekam nichts mehr auf die Reihe. Jetzt habe ich alles unter Kontrolle.“

Misha Barton betont allerdings, dass sie keinen Nervenzusammenbruch hatte, sondern, dass es ihr (einfach nur) sehr schlecht ging.

„Das lustige dabei ist, wäre es in New York passiert, hätte es niemand interessiert. New York lässt dich so sein, wie du bist und die Leute urteilen nicht über dich. Ich bin froh, wieder hier zu sein.“