Mischa Barton wurde unter Drogen gesetzt!

Mischa-Barton
Mischa Barton wurde beim Feiern mit Freunden unter Drogen gesetzt | Instagram

Es war kein Rückfall in alte Verhaltensmuster, den Mischa Barton in dieser Woche erlebte. Wir Promicabana berichtet hat, alarmierten Nachbarn den Notruf, nachdem die Schauspielerin sich ungewöhnlich verhielt und herumschrie, dass ihre Mutter eine Hexe sei und die Welt untergehen würde.

Sie entschied sich freiwillig dazu, sich in ein Krankenhaus einliefern zu lassen, aus dem sie am Freitag entlassen wurde. In einem Statement gegenüber dem ,People‘ Magazin erklärte sie, dass sie unter Drogen gesetzt wurde! Das passierte am Abend zuvor, als sie gemeinsam mit Freunden ihren 31. Geburtstag feierte.

„Als ich Drinks hatte erkannte ich, dass etwas nicht stimme, da mein Verhalten unberechenbar war und es die nächsten Stunden immer schlimmer wurde.“ Im Krankenhaus erfuhr sie vom Personal, dass man ihr GHB, auch bekannt als Liquid Ecstasy oder Vergewaltigungsdroge, gegeben hatte!

Sie bedankte sich beim Team vom Cedars Sinai und wandte sich an anderen Frauen, denen es wie ihr ergehen könnte. „Das ist eine Lektion für alle jungen Frauen da draußen: Passt auf eure Umgebung auf.“