Mischa Barton ist die fettste Frau der Welt? Attacke via Twitter vom Ex!

Mischa Barton ist für mich sowas wie die skandalfreiere Ausgabe der Lindsay Lohan. Praktisch arbeitslos, ihre besten Zeiten liegen lange zurück und die Figur erlebt auch einen Karriereknick…

Trotzdem kein Grund sie platt zu machen. Ihr dummer Ex-Freund Brandon Davis (war auch mit Paris Hilton zusammen) hat sich jetzt über Mischa bei Twitter ausgelassen und bemängelte dabei vor allem eines – ihr Gewicht!

Omg. Ich bemerke gerade, dass sich meine Ex in eine der fettesten Leute des Planeten verwandelt hat. Ich werde KEINE plus size Models daten. Mischa the Hefer.

Laut Google ist Hefer eine junge Kuh! Voll fies von dem Rüpel. Aber Davis ist auch kein Unbekannter, vor ein paar Jahren wurde der Millionärssohn stockbesoffen und wegen schlechten Benehmens aus einem Hotel geschmissen.

Mag sein das Mischa Barton etwas an Gewicht zugelegt hat, aber richtig FETT ist was anderes. Gabourey Sibide (Gott hab sie seelig) ist fett, ohne ihr zu nahe treten zu wollen…

Ist aber jedem sein Bier.