Mischa Barton nach bizarrem Vorfall ins Krankenhaus eingeliefert

Mischa-Barton-250x352
Mischa Barton legte am Donnerstag ein sehr besorgniserregendes Verhalten an den Tag | Guillermo Proano / PR Photos

Was ist nur mit Mischa Barton los? Die Schauspielerin legte ein solch bizarres Verhalten an den Tag, dass Freunde und Nachbarn sich gezwungen sahen, den Notruf zu alarmieren! Sie warf sich halb über ihren Gartenzaun und meckerte, dass ihre Mutter eine Hexe sei, erklärte, dass die Welt untergehen würde und faselte etwas von Ziggy Stardust.

Nachdem sie auf den Rücken fiel soll sie laut ,TMZ‘ gerufen haben, „Oh mein Gott! Es ist vorbei! Ich kann es fühlen und es ist wütend!“.

Am Donnerstagmorgen gingen mehrere Anrufe an, sodass Beamte sich gegen 7:15 Uhr selbst ein Bild der Lage machten. In ihrem Anwesen in West Hollywood fanden die Polizisten Mischa und einen Gast vor. Obwohl sie zuvor ein bizarres Verhalten zeigte, war sie gekleidet und sprach in zusammenhängenden Sätzen, sodass die Beamten offiziell nichts unternehmen konnten.

Als man ihr jedoch ans Herz legte, sich vorsorglich von einem Arzt unter die Lupe nehmen zu lassen, willigte Mischa Barton ein. Für den ehemaligen „The O.C.“-Star ist es nicht das erste Mal, dass er mit psychischen Problemen zu kämpfen hat. 2009 wurde sie bereits gegen ihren Willen in eine Psychiatrie eingeliefert.

Am Abend zuvor feierte Mischa noch gemeinsam mit Freunden ihren 31. Geburtstag,