Miranda Kerr zu nackt für australische Supermärkte!

Miranda-Kerr-KW-43
Die Australier wollen keine nackte Miranda Kerr in den Supermärkten sehen | Instagram

Miranda Kerr ist heiß. Daran besteht wohl kein Zweifel. Doch den Australierin, die heiße Temperaturen ja eigentlich gewohnt sein sollten, ist das Model zu heiß. Einige von ihnen sorgten mit Beschwerden nun sogar dafür, dass das nackte Model aus den Zeitungsregalen verbannt wurde!

Für das Titelbild der australischen ,Harper’s Bazaar‘ zog Miranda komplett blank (bis auf die High Heels von Christian Louboutin) und zeigte sich so, wie Gott sie schuf.

Wie ,Women’s Wear Daily‘ berichtet, entschied sich Coles, eine der beiden größten Supermarktketten in Australien, dazu, das Magazin aus seinen 776 Läden zu entfernen, nachdem es Beschwerden von den Kunden gab. „Als Reaktion auf das Feedback unserer Kunden, von denen viele mit ihren Kindern einkaufen gehen, haben wir das Magazin in dieser Woche aus dem Verkauf genommen“, erklärte ein Sprecher der Ladenkette.

Autorin Kellie Hush erklärte, dass sie sehr enttäuscht über diese Entscheidung ist, da sie sehr stolz auf das Cover ist. „Steven Chee ist ein toller Fotograf, mein Team ist stolz darauf und Miranda ist stolz darauf. Das wird mich sicherlich nicht daran hindern, erneut Grenzen zu überschreiten.“