Miranda Kerr findet Streit zwischen Orlando Bloom & Justin Bieber „peinlich“

Miranda-Kerr-Orlando-Bloom-Pre-Oscar-Party-2013-Vorschau
Model-Mama Miranda Kerr mit Orlando Bloom | PR Photos

Nicht nur Selena Gomez soll peinlich berührt sein von dem Zoff zwischen Justin Bieber und Orlando Bloom, auch Miranda Kerr hat angeblich genug davon gesehen und gehört.

Wir erinnern uns…der Pop-Rüpel und der Hollywoodstar hatten auf Ibiza eine kleine Auseinandersetzung, weil Justin angeblich mit seiner mutmaßlichen Affäre mit Miranda prahlte. Daraufhin wollte Orlando seine Faust sprechen lassen, aber er verfehlte seinen Bubi-Kontrahenten knapp. Eine Eskalation konnte wohl auch nur verhindert werden, weil sich Justin hinter seinen Bodyguards versteckte.

Im echten Kampf zwischen dem 20-jährigen Jüngling und dem 37-jährigen MANN, hätte der Sieger vermutlich nur Orlando heißen können.

Wie dem auch sei, die Damen sind gar nicht begeistert von dem Zirkus, den die beiden da am Mittwoch veranstalteten. „Miranda ist jetzt in Spanien und Europa und relaxt mit der Familie“, verriet eine Quelle gegenüber ‚E!News‘. „Miranda will all das hinter sich lassen und sie will einfach nach vorne schauen und ihr Leben weiterleben. Sie ist sehr beschämt über alles, was vorgefallen ist.“

Wirklich kindisch ist, dass Justin Bieber ein Bild bei Instagram hochlud, auf dem Orlando Bloom ein Tränchen verdrückt. Aufgenommen im letzten Jahr auf der Premiere eines Broadway-Stücks. Sollen die beiden sich ruhig weiter angiften, Miranda Kerr gibt jetzt die Antwort in diesem Video ihres Werbepartners ‚7 For All Mankind‘, das genau zur richtigen Zeit veröffentlicht wurde. Schaut mal Jungs, was ihr verpasst!