Miranda Kerr ist Sexiest Woman Alive 2012

Miranda-Kerr-Victorias-Secret-Show-Screening-2011-250x191
Miranda Kerr ist Sexiest Woman Alive 2012 | PR Photos

Bei diesem Anblick können wir verstehen, dass die Esquire UK Miranda Kerr (29) zur Sexiest Woman Alive 2012 gekürt hat!

Das australische Model freut sich natürlich sehr über die Ehre und erklärt, dass sie gerne zeigt, was sie hat. „Ich glaube daran, die weibliche Figur zu feiern und das was wir haben, wahrzunehmen.“

Für sie gibt es keine festen Regeln, wenn es darum geht, ob sie eventuell zu sexy ist. „Ich habe keine wirkliche Regeln, solang es stilvoll und zeitlos ist und nichts, für das ich mich schämen würde.“

Doch als Kind war sie eher ein Junge, oder sollten wir sagen ein Koala? „Als ich ungefähr 7 war, steckte ich auf einem Baum fest und mein Dad musste mit einer Leiter kommen, um mich herunterzuholen. Ich liebte es, bis ganz noch oben zu klettern. Ich muss in meinem vorherigen Leben ein Koala gewesen sein.“

Werft auch einen Blick auf das Video, welches hinter den Kulissen des sexy Shootings entstanden ist, bei dem das Topmodel sich sehr sexy und freizügig zeigte.

Die Bilder von Miranda Kerr könnt ihr euch auf esquire.co.uk anschauen.