Miranda Kerr postet sexy Unterwäsche-Bild

Miranda-Kerr-sexy-Unterwäsche-Apr-2012
Miranda Kerr in Unterwäsche (Yfrog)

Miranda Kerr ist eine der schönsten Promifrauen der Welt und zeigt das auch!

Das Supermodel postete bei Twitter ein Bild von sich in Unterwäsche. Sie sitzt nur im BH auf dem Bett und schaut in die Kamera – was will man(n) mehr?

Dieses Bild ist im Rahmen eines Fotoshootings entstanden und Miranda schrieb dazu, „Danke für eines meiner Lieblings-Bilder von hinter den Kulissen!“

Am Tag des Posts (20. April) feierte die Modelschönheit auch ihren 29. Geburtstag, den man ihr nun wahrlich nicht ansieht.

Als Mutter, Ehe- und Geschäftsfrau ist sie immer noch blendend schön und sieht vielleicht besser denn je aus.

Kürzlich stattete Miranda Kerr München einen Besuch ab, um einen Promotiontermin für ihren Geldgeber Reebok wahrzunehmen. Dort zeigte sie, wie dehnbar sie ist! Das Video bekommt ihr unter dem Link zu sehen.