Miranda Kerr: Photoshooting mit Mama und Oma!

Miranda-Kerr-Photoshooting-Mama-Oma
Miranda Kerr mit Mama und Oma | Women’s Weekly

So ein Photoshooting hatte Miranda Kerr (29) sicherlich noch nie. Gemeinsam mit ihrer Mama Therese und ihrer Oma Anne stand sie für die australische „Women’s Weekly“ vor der Kamera.

Grund dafür ist der Muttertag, der am 13. Mai in Down Under gefeiert wird. Ein Shooting mit Mamas passt da perfekt! Auch das Topmodel freut sich sehr darüber.

Ich freue mich in der diesmonatigen Ausgabe der australischen Women’s Weekly mit meiner Mama und meiner Großmutter zu sein.

Diese Erfahrung war für Miranda Kerr einmalig. „Ein besonderes Shooting um den Muttertag mit den zwei Frauen zu feiern, die ich am meisten Liebe. Ich werde diese Erfahrung für immer wertschätzen.“

Bei dem Shooting sind wirklich tolle Bilder entstanden, die zeigen dass die Schönheit durch das Blut der Familie Kerr fließt.