Miranda Kerr: Orlando Bloom wurde bei Geburt zum Baby

Miranda-Kerr-Orlando-Bloom-Metropolitan-Gala-2011
Miranda Kerr & Orlando Bloom | PR Photos

In seinen Filmen, wie aktuell die „Drei Musketiere“, spielt Orlando Bloom den smarten Helden, aber privat ist er offenbar eher von der weichen Sorte, wie seine Frau Miranda Kerr in einem Interview sagte.

In einer australischen TV-Show scherzte sie über die Geburt ihres Kindes vom 06. Januar, „Ich hatte die Entscheidung gefällt, keine Medikamente dabei zu haben, keine Anästhesie, nichts. Jedem das Seine. Ich bin verrückt das zu machen!“

Ganz anders ihr Mannsbild, Orlando brauchte selbst eine Betäubung, um die Geburt seines Sohnes Flynn durchzustehen.

„Er sagte, ‚Gebt mir die Anästhesie! Ehrlich, wenn du es nicht willst, nehm ich es, weil ich gerade sterbe, während ich dich mit diesen Schmerzen sehe.'“

Die gute Nachricht ist, alle Drei sind wohlauf, auch wenn das Baby eine echte Wuchtbrumme ist. „Ich habe gar nicht gemerkt, dass er so ein großes Baby wird“, sagte Supermodel Miranda.

„Ich dachte immer, ich würde drei Kinder bekommen. Im Moment versuche ich Freude mit Flynn zu haben. Sie sagen, die ersten drei Jahre sind die Wichtigsten, also möchte ich sichergehen, dass er die Aufmerksamkeit bekommt und Liebe, die er wirklich braucht.“

Tolle Eltern! 🙂