Miranda Kerr & Orlando Bloom erwarten ihr erstes Kind!

Nur einen Monat nach ihrer Hochzeit hat Miranda Kerr der spanischen Vogue verraten, dass sie und ihr Ehemann Orlando Bloom ihr erstes Kind erwarten!

Das Model ist bereits im 4. Monat und hat schon einige der Nachteile kennenlernen müssen, die die meisten Schwangeren treffen.

Bald wird sie wohl mit dem Modeln aufhören müssen, und das ist auch besser so! Denn bei einem ihrer Jobs hatte sie schon mit der berühmten Morgenübelkeit zu kämpfen.

Ich erinnere mich an einen Job aus den Anfangstagen meiner Schwangerschaft als es noch zu früh war irgendetwas zu sagen, und ich hatte eine schreckliche Zeit bei diesem Job.

Arme Miranda Kerr! Aber jetzt wo es die ganze Welt weiß, dass sie schwanger ist wird sie sicher von allen umsorgt.

Wir  gratulieren den Beiden und freuen und schon auf die ersten Babybilder! Denn aus so schönen Eltern kann doch nur ein schönes Baby werden!