Miranda Kerr nackt im Industrie Magazine

Miranda-Kerr-Victorias-Secret-Show-Screening-2011
Miranda Kerr | PR Photos

Miranda Kerr hat sich für die Januar-Ausgabe des Industrie Magazines ablichten lassen – nackt wie Gott sie schuf!

Das Supermodel sieht wirklich großartig aus auf den Bildern, die auf US-Seiten veröffentlicht wurden. Kaum zu glauben, dass sie vor nicht mal einem Jahr ihren Sohn Flynn auf die Welt gebracht hat.

Die Babypfunde sind schon längst verschwunden, zuzuschreiben ist das unter anderem ihrem Diätplan und nicht zu vergessen Yoga. Klar wurde Miranda Kerr auf ihren Nacktbildern für das Mag auch gephotoshoppt. Kaum eine Unebenheit ziert ihren Körper, von einer zurückliegenden Schwangerschaft ist keine Spur mehr.

Es ist nicht das erste hüllenlose Shooting für die hübsche 28-Jährige, die mit Hollywoodstar Orlando Bloom zusammen ist. Noch mit Babybauch ließ sie sich nackig fotografieren, vorher posierte sie schon nackt an einem Baum gefesselt für den „Rolling Stone“, ließ sich von Terry Richardson für den Pirelli Kalender knippsen und hat natürlich schon unzählige Shoots in Bikinis hinter sich gebracht.

Erst vor ein paar Wochen lief die Australierin super schlank bei der Victoria’s Secret Fashion Show über den Laufsteg. Und wie wird man so schlank wie Miranda Kerr? Sie macht viel, aber im Frühling verriet sie einen Teil ihrer Wunderwaffen gegen ungeliebte Pfunde.

Ich trinke immer viel Wasser und bekomme so viel Schlaf wie ich kann. Ich esse extrem gesund, weil ich dann mehr Energie habe. Ich liebe Spinat, Avocado, viel Grünes und Broccoli.

HIER könnt ihr euch Mirandas neueste Bilder anschauen!