Miranda Kerr: Ein Kind ist (vorerst) genug

Miranda-Kerr-Orlando-Bloom-Pre-Oscar-Party-2013-250x375
Miranda Kerr & Orlando Bloom | PR Photos

Miranda Kerr (29) liebt ihr kleines Kind, aber ein Geschwisterchen soll es vorerst nicht bekommen. Das verriet da schöne Supermodel im Interview mit ‚ET Canada‘.

„Ich liebe die Mutterschaft“, verriet die Australierin über ihr Leben mit Flynn Christopher. Der Kleine ist mittlerweile schon 2 Jahre alt und auch der Sohnemann von Hollywoodstar Orlando Bloom (36).

„Wir haben einen Zeitplan gemacht für ihn. Wir stellen sicher, dass er seine Spiele-Verabredungen bekommt, er bekommt Zeit zum Lesen und kann genug zeichnen und malen“, so Kerr weiter. Zusätzlich geben sie ihm aber auch genug Freiraum, um sich auszutoben.

Es könnte also später mal ein echtes Wunderkind aus Flynn werden, wenn er so talentiert wie die Eltern ist. „Wir lieben es zu tanzen. Du weißt schon, die Musik aufdrehen und durch die Küche tanzen. Es ist mit unserer liebster Zeitvertreib.“

Außerdem findet Miranda Kerr es wichtig, mit Leib und Seele Mama zu sein. Sie widmet ihrem Kind die volle Aufmerksamkeit und macht dafür auch gerne die Telefone aus. Irgendwann könnte vielleicht auch Baby Nummer zwei folgen, „aber nicht jetzt.“