Miranda Kerr: Kein Sex für ihren Verlobten!

Miranda-Kerr-Evan-Spiegel
Evan Spiegel will bis zur Ehe mit dem Sex warten – obwohl seine Verlobte Miranda Kerr ist! | PRPhotos.com

Evan Spiegel hat mit Miranda Kerr zwar das Herz einer der schönsten Frauen der Welt erobert, doch ins Bett steigen darf er nicht mit ihr! Im Gespräch mit der britischen Zeitung ,The Times‘ verriet das Model, dass sie und ihr Liebster mit dem Sex warten wollen, bis sie verheiratet sind.

Während sie sich mir Reporter Richard Godwin unterhielt, kam die Sprache auch auf das Thema Kinder. Miranda ist bereits Mama des sechsjährigen Flynn, der aus ihrer Beziehung mit Ex-Mann Orlando Bloom stammt.

Nachdem der Reporter erklärte, dass er auf Verhütung beim Sex setzt, antwortete Kerr, „Ich nicht!“. Doch das heißt nicht, dass sie und der Snapchat Gründer bereits an Nachwuchs arbeiten, wie sie klarstellte. „Noch nicht. Nicht, solange wir noch nicht verheiratet sind. Mein Partner ist sehr traditionell. Wir können nicht… ich meine… wir warten einfach.“

Miranda Kerr und Evan Spiegel verlobten sich im Juli nach einem Jahr Beziehung. Obwohl ihr Liebster sieben Jahre jünger als sie ist, verhält er sich manchmal schon wie ein alter Mann. Das verriet das Model im Januar 2016 in einem Interview mit ,The Edit‘. „Er ist 25, doch er verhält sich wie 50. Er feiert nicht. Er geht in Venice zur Arbeit und dann kommt er nach Hause. Wir gehen nicht aus. Wir sind lieber Zuhause, essen etwas und gehen zeitig ins Bett.“