Miranda Kerr: Halskrause statt Laufsteg

Miranda-Kerr-Orlando-Bloom-Pre-Oscar-Party-2013-250x375
Miranda Kerr & Orlando Bloom | PR Photos

Miranda Kerr (29) hat gerade andere Dinge im Kopf, als vor irgendwelchen Kameras zu posieren.

Das Supermodel, das privat sehr glücklich mit Hollywoodstar Orlando Bloom (36) verheiratet ist, hatte laut ‚TMZ‘ in dieser Woche einen Autounfall. Ein anderer, nicht nüchterner Verkehrsteilnehmer soll ihr ins Auto gerast sein. Diese Version der Geschichte ist aber noch nicht offiziell.

„Sie hat große Schmerzen, aber wir sind wirklich dankbar, dass nichts noch Ernsteres passiert ist“, erklärte ein Sprecher der Schönheit.

Dienstagabend wurde Kerr mit Halskrause in Los Angeles fotografiert. Glücklicherweise ist noch mal alles gut gegangen und der kleine Flynn muss nicht ohne seine Mama aufwachsen.