Miranda Kerr ist gern nackt

Miranda-Kerr-Mango-2-250x398
Miranda Kerr zeigt sich gerne nackt | Solarpix / PR Photos

Miranda Kerr (31) zog für die neue Ausgabe des Magazins ‚Harpers Bazaar‘ mal wieder blank und das hat einen Grund…sie findet es ganz einfach geil.

„Ich liebe es, die Schuhe auszuziehen und im Gras zu liegen oder nackt in der Sonne zu baden. Ich wünschte, ich könnte nackt im Meer baden“, verriet das heiße Supermodel. „Wenn ich mir keine Sorgen machen müsste, fotografiert zu werden, wäre ich definitiv da draußen. Ich mag es irgendwie, nackt zu sein.“

Und viele ihrer männlichen Fans hätten wohl auch nichts dagegen, sie so zu sehen.

Im Interview sprach Kerr auch über die Klatschpresse, die immer neue Geschichten über sie erfindet. „An vielen Sachen, die geschrieben werden, ist kein Stück Wahrheit dran. Nicht mal ein klitzekleines bisschen! Aber wenn du dich darum sorgst, was andere Leute denken, ist es einfach eine Abwärtsspirale.“

Aktuell ist die Ex-Frau von Orlando Bloom glücklicher Single und hat kein Bedürfnis, das in naher Zukunft zu ändern. „Ich halte nicht nach einer Beziehung Ausschau. Das mache ich einfach nicht.“ Zwar habe sie ab und zu Dates, aber ihre Priorität gehört Sohnemann Flynn.

„Er ist der süßeste Junge, wirklich so einfühlsam und liebend. Mir kommt eine Träne, weil ich so stolz auf ihn bin. Er ist echt sehr bezaubernd und lustig.“

Orlando ist weiterhin in alle Belange involviert. Er lebt „30 Sekunden entfernt. So hat Flynn das Beste aus beiden Welten. Orlando wird immer zu meiner Familie gehören. Wir kommen so gut miteinander aus. Wir hängen oft miteinander rum. Wir sind ein Team und daran arbeiten wir wirklich, weil auf Flynn unsere Priorität liegt. Wir sind in allen Sachen sehr transparent, auch wenn wir das nicht müssten!“