Miranda Kerr und Candice Swanepoel: Victoria’s Secret 2012 SWIM Collection

Miranda-Kerr-Candice-Swanepoel-VS-2012-SWIM-Collection-6
Miranda Kerr und Candice Swanepoel | PR Photos

Der Sommer kann kommen! Gestern stellten die Supermodels Miranda Kerr (28) und Candice Swanepoel (23) die neue SWIM Collection von Victoria’s Secret vor.

Auf dem Dach des Thompson Hotel in Beverly Hills stolzierten sie über eine Bühne im Pool und zeigten dabei nicht nur, was sie zu bieten haben, sondern auch was Victoria’s Secret zu bieten hat.

Doch bevor Miranda Kerr und Candice Swanepoel über den Dächern von Los Angeles waren, machten sie noch einen Abstecher zu E! News.

Dabei hat Candice Swanepoel auch gleich verraten, was das Geheimnis für den perfekten Bikini ist.

Das Geheimnis ist, etwas auszusuchen, was zu deinem Körper und deiner Personalität passt. Denn so viele Frauen versuchen in etwas reinzupassen, was nicht für sie gemacht ist.

Bilder: PR Photos