Miranda Cosgrove will studieren

Miranda-Cosgrove-Elle-Magazine-250x375
Miranda Cosgrove - "Women in Music" | PR Photos

Nur vor der Kamera stehen oder Konzerte geben reicht Miranda Cosgrove alleine nicht aus. Sie will mehr! Sie will studieren und sich nicht nur auf ihre Karriere im Showbusiness konzentrieren.

Ab März 2012 wird sie an der berühmten University of Southern California studieren.

Vor ihren gingen schon viele Stars an der Uni ein und aus Rob Kardashian, John Carpenter, George Lucas, Aloe Blacc, Sophia Bush, Will Ferrell, America Ferrera, Michael Landon, Whitney Port, Kelly Preston und Forest Whitaker zum Beispiel.

Aber ganz auf die Karriere wird sie dafür natürlich nicht verzichten. Celebuzz hat sie verraten, dass sie beides unter einen Hut bringen will, genau wie eine Freundin von ihr.

Ich habe eine Freundin, der auch an die USC ging und nebenbei als Schauspielerin arbeitete, und wenn sie gerade nicht dreht, dann geht sie zurück [um zu studieren]. Das wäre mein ultimativer Traum. Das ist es, was ich wirklich machen will.

Obwohl Miranda Cosgrove schon weiß, was sie die nächsten 4 Jahre machen wird, hat sie noch keine konkreten Pläne für Silvester.

Ich mache nie Pläne für Silvester! Ich mache an dem Tag immer irgendwas, was mir gerade einfällt. Meine Freunde werden auf eine Party gehen oder, einmal sah ich mir den Ball Drop in New York an, das war wahrscheinlich die coolste Sache, die ich je gemacht habe.