Miranda Cosgrove: Werbespot für „HP Veer“

Miranda-Cosgrove-HP-Spot
Miranda Cosgrove im HP Werbespot

Als Werbegesicht für das kleinste 4G Smartphone, das „HP Veer“ hat sich die Firma Miranda Cosgrove ausgesucht. Die soll wohl vorwiegend ihre jungen Fans damit überzeugen.

Der Werbespot, der in den USA bereits läuft ist echt süß, dass zu sehen ist auch ein kleiner Hund, der perfekt auf das winzige Display passt.

Und jetzt nehmen wir euch, zusammen mit dem J-14 Magazine mit hinter die Kulissen von den Dreharbeiten für den Spot.

Die sehen allerdings gar nicht spektakulär aus. Denn während man im fertigen Clip die tollen Funktionen sieht, muss Miranda mit einem Handy spielen, was nicht mal angeschaltet ist.

Wenn man überlegt, wie lange es wahrscheinlich gedauert hat diese Szene zu drehen. Das klingt doch nach einem verdammt langweiligen Tag, oder?

Nur gut, dass wir am Ende die Funktionen und einen süßen Hund sehen und im Hintergrund Musik läuft. Denn sonst würde wohl keiner im Laden zugreifen.

http://www.youtube.com/watch?v=jpLE1DYO87M

Den fertigen Spot mit Miranda Cosgrove könnt ihr hier sehen:

Video via J-14 Magazine