Miranda Cosgrove in Handschellen für The Good Wife!

Miranda-Cosgrove-The-Good-Wife

Miranda Cosgrove ist nicht nur die liebe Carly Shay aus der Serie iCarly. Sie kann auch böse sein! Das wird sie demnächst auch in der Serie The Good Wife beweisen.

In der neuen Folge wird Miranda Cosgrove die Rolle von Sloan spielen. Die ist Popstar mit ziemlich vielen Problemen. Angeklagt wurde sie wegen Trunkenheit am Steuer.

Und wie man auf dem ersten Foto sieht wurde sie deswegen auch verurteilt. Da hilft es auch nicht, wenn die Anwälte Julianna Marguiles and Matt Czuchry streiten.

Doch wie kam es zu der Rolle? Robert King erzählt warum sie sich für Miranda Cosgrove entschieden haben.

Wir sind große iCarly Fans, wir konnten uns wirklich niemanden besseren für die Rolle vorstellen. Wir waren begeistert als sie zusagte.

Ich bin auch ein großer Fan von iCarly. Vielleicht sollten wir Miranda Cosgrove auch mal für Promicabana engagieren?

Wann die Folge mit ihr ausgestrahlt wird, steht noch nicht fest. In Deutschland lief die letzte Folge der ersten Staffel gestern Abend auf Pro7.