Miranda Cosgrove: Pfefferspray-Attacke von Mama!

Miranda-Cosgrove-Jimmy-Fallon
Miranda Cosgrove bei Jimmy Fallon

Schauspielerin Miranda Cosgrove (19), die zur Zeit an der USC studiert, nahm sich in dieser Woche Zeit, um bei Late Night with Jimmy Fallon vorbeizuschauen. Denn an diesem Wochenende ist es so weit, die letzte Folge ihrer erfolgreichen Show „iCarly“ wird in den USA ausgestrahlt.

Auch wenn sie nicht vor der Kamera steht, bleibt Miranda ihrem Job treu. Sie entschied sich dazu Filmwissenschaften zu studieren. Dort wird sie lernen, was hinter der Kamera passiert, wie man Drehbücher schreibt und Regie führt. Denn obwohl sie ein alter Hase im Geschäft ist, hat sie davon keine große Ahnung.

Damit ihr auf dem Campus nichts passiert, hat Mama Cosgrove vorgesogrt. „Meine Mom besorgte mir Pfefferspray, denn all meine Freunde haben es an ihren Schlüsselanhängern“ erklärte Miranda lachend.

Doch sie besorgte kein einfaches Spray, welches es im Laden zu kaufen gibt. Sie holte sich ein extra starkes Spray von einem der Security-Männer, die im letzten Jahr mit ihrer Tochter auf Tour waren. „Das ist für den Krieg“ scherzte Miranda.

Wie das Spray wirkt, musst die Schauspielerin schon herausfinden, denn ihre Mutter sprühte ihr versehentlich etwas davon ins Auge! Miranda Cosgrove konnte nichts mehr sehen und kroch regelrecht durch ihr Haus, um an die frische Luft zu kommen. „Ich konnte für ungefähr 10 Minuten nichts sehen.“ Doch mittlerweile kann sie darüber zum Glück lachen.