Miranda Cosgrove liebt das Zusammenleben mit ihren Eltern

Miranda-Cosgrove-1
Miranda Cosgrove lebt gerne bei ihren Eltern, auch wenn sie ein eigenes Zuhause hat | Instagram

In ihrer neuen Serie „Crowded“ spielt Miranda Cosgrove eine junge Frau, die nach dem College wieder bei ihren Eltern einzieht. Und diese Rolle ist wie gemacht für die Schauspielerin!

Denn während andere Frauen in ihrem Alter unbedingt auf eigenen Füßen stehen wollen und gar nicht daran denken, mit ihren Eltern zusammenzuwohnen, gibt es für Miranda nichts Schöneres – obwohl sie bereits ihr eigenes Heim hat!

„Ich glaube, dass jeder von Zuhause ausziehen und unabhängig sein möchte, doch bei mir war es so, dass ich plötzlich diese Wohnung hatte und ich mir nur dachte: ,Oh, Nein!‘“, verriet sie gegenüber dem ,People‘ Magazin.

Auch wenn die erste Zeit für sie sehr aufregend war, so wurde es für Miranda nach einer Weile dennoch langweilig, ganz alleine zu sein. „Meine Mom macht meine Wäsche nicht mehr und ich habe Abends niemanden, mit dem ich Fernsehen schauen kann“, gab sie zu.

„Ich fühlte keinen großen Druck, [von Zuhause auszuziehen], was bei mir das Gegenteil auslöste und dafür sorgte, dass ich Zuhause bleiben wollte. Wenn ich den Leuten sage, dass ich bei meinen Eltern wohne, dann denken sie wohl, dass ich im Keller lebe… Doch ich mag es!“, schwärmte Miranda Cosgrove vom Zusammenleben mit ihren Eltern.