Miranda Cosgrove: Klage nach Unfall mit Tourbus

Miranda-Cosgrove-Teen-Choice-Awards-2012-3-250x375
Miranda Cosgrove | PR Photos

Im August 2011 wurde Miranda Cosgrove (20), die in ihrem Tourbus unterwegs war, in einen Autounfall verwickelt. Dabei brach sie sich den Knöchel, weswegen sie ihre Tour abbrechen musste.

Nun verklagt der ehemalige „iCarly“-Star seinen Busfahrer und den Fahrer des Traktors, der mit dem Bus zusammenstieß. In der Klage, die von Miranda und ihrer Mutter eingereicht wurde, heißt es, dass der Unfall hätte verhindert werden können.

In der Klageschrift behaupten die Cosgroves, dass beide Fahrer ihre Gefährte auf unsichere Art und Weise fuhren und nicht sicher und angemessen auf die Straße achteten.

Außerdem heißt es, dass der Busfahrer die Bremsen nicht rechtzeitig betätigte.

Die Frauen seien nach dem Unfall „entstellt und behindert gewesen“ und „hätten ihre normalen Leben verloren“.

Nun verlangen Miranda Cosgrove und ihre Mutter jeweils mehr als $50.000 Entschädigung.