Miranda Cosgrove: „Ich liebe Autofahren“

Miranda-Cosgrove-Jimmy-Fallon-Mai-2012
Miranda Cosgrove bei Jimmy Fallon

Diese Woche war Miranda Cosgrove (19), bekannt aus der Serie „iCarly“, zu Gast in der Late Night Talk Show von Jimmy Fallon.

In der Sendung wollte der Moderator zu erst einmal wissen, ob die Schauspielerin endlich ihren Führerschein hat. „Ich habe meinen Führerschein.“ konnte sie darauf antworten.

Und sie liebt es mit dem Auto durch die Gegend zu fahren! „Ich liebe es. Es ist großartig… ich hatte erst einen Unfall.“ Dabei hat sie einen Pfosten umgefahren, den sie nicht gesehen hat.

Während ihre Freundin über den Vorfall gelacht hat, saß Miranda am Steuer und hat darüber geweint. Aber mittlerweile kann die Schauspielerin auch darüber lachen.

Miranda und ihre „iCarly“-Kollegen Jennette McCurdy (19), Nathan Kress (19), Jerry Trainor (25) und Noah Munck (16) stehen nur noch ein paar mal gemeinsam vor der Kamera. Dann heißt es Abschied nehmen. Denn die 5. Staffel ist auch die letzte Staffel der Serie.

Darüber ist die Schauspielerin sehr traurig. Doch sie hat schon Pläne wie es danach weitergehen soll. Im Sommer geht sie auf Tour durch die USA und danach will sie studieren.