Mini One Direction Reunion beim Wango Tango Festival

Niall Horan trifft auf Liam Payne

Als am Samstag das alljährliche Wango Tango Festival im StubHub Center in Carson stattfand, gehörte auch Niall Horan zu den Musikern, die von der Bühne aus für Stimmung sorgten. Zu hören bekamen die Zuschauer nicht nur seine Single „Slow Hands“, sondern auch seinen neuen Song „On the Loose“.

Liam-Payne-Niall-Horan-Wango-Tango
Niall Horan traf beim Wango Tango Festival auf seinen ehemaligen One Direction Bandkollegen Liam Payne | Twitter

Auf dem Event traf er auch auf seinen früheren One Direction Bandkollegen Liam Payne. Zur Freude der Fans nutzten die beiden Musiker das Zusammentreffen für ein gemeinsames Foto, das Niall auf Twitter postete. „Es war großartig, heute Payne zu sehen. Hier könnt ihr sehen, wie er mich mit ,der Kette‘ tauft. Ich habe dich vermisst, Kumpel“, kommentierte er den Schnappschuss.

Endlich wieder auf der Bühne zu stehen, hat dem Musiker sichtlich gefallen. Auf Twitter ließ Niall Horan das auch seine Fans wissen. „Wango Tango, danke, dass ich dabei sein durfte. Ich wünschte, dass ich hätte länger spielen können. Das Publikum war großartig.“

https://www.youtube.com/watch?v=z5oCK7nWMB4