Milo Ventimiglia ist von Instagram enttäuscht

Vier Jahre ist es her, dass Milo Ventimiglia das letzte Mal ein Foto auf Instagram postete. Aber warum eigentlich? Warum hat er sich nach 1.199 Beiträge dazu entschieden, nichts mehr aus seinem Leben zu zeigen? In einem Interview gab es darauf endlich die Antwort.

Milo-Ventimiglia-Selfie
Milo Ventimiglia hat verraten, warum er nichts mehr auf Instagram postet | Twitter

„Ich fing mit Instagram an, da ich schon immer Interesse an Fotografie hatte. Schon als Kind hatte ich eine Kamera in meiner Hand. Sei es bei Urlauben oder Familienfeiern. Ich schoss immer Bilder“, erklärte er gegenüber ,AP‘ seine Leidenschaft für die Fotografie.

Doch dann hat sich die Plattform verändert. Es ging nicht mehr um Fotografie, sondern um andere Dinge. Und daran hatte der „This Is Us“-Star kein Interesse. „Instagram fing als ein Ort für Fotografen und Künstler an, die einfach nur ihre Kunst und ihre Leben miteinander geteilt haben. Doch an einem gewissen Punkt, nachdem ich das drei Jahre lang gemacht habe, sah ich, wie es anfing, sich zu verändern.“

„Niemand schaute sich mehr die Fotos an. Sie fragten mich nur noch nach meinen Schauspielprojekten und ich dachte mir: ,Oh mein Gott‘“, erinnerte sich Milo Ventimiglia zurück. „Das, was ich anfing zu lieben, war nicht mehr da, und ich hörte einfach auf.“

Instagram mag er zwar den Rücken gekehrt haben, aber zum Glück gibt es ja noch Twitter, wo er seine Fans regelmäßig auf dem Laufenden hält und auch das eine oder andere Bild postet.