Milo Ventimiglia nicht bei „Heroes Reborn“ dabei

Heroes-Peter-Petrelli-Milo-Ventimiglia
Milo Ventimiglia wird nicht in „Heroes Reborn“ mitspielen | Foto: NBC

Wenn „Heroes Reborn“ im nächsten Jahr über die Fernsehbildschirme flackert, werden wir auf Milo Ventimiglia verzichten müssen. Der Schauspieler gab via Twitter bekannt, dass er in dem Reboot der Serie über Menschen mit außergewöhnlichen Fähigkeiten nicht zu sehen sein wird.

Vier Staffeln lang spielte er von 2006 bis 2010 die Rolle von Peter Petrelli, der die Fähigkeiten von anderen Menschen aufnehmen konnte und somit unter anderem fliegen konnte, sich nach Verletzungen schnell regenerierte, extrem stark und auch verdammt schnell sein konnte.

Als ein Fan fragte, ob er in der neuen Serie dabei sein wird, antwortete er, „Leider nicht, doch ich wünsche Jack Coleman und der Crew das Beste. Ich werde es mir anschauen“.

Auch Hayden Panettiere, die Cheerleaderin Claire Bennet spielte, wird nicht dabei sein. Bisher wurde lediglich bekanntgeben, dass Jack Coleman wieder mit von der Partie ist und für „Heroes Reborn“ erneut in die Rolle von Noah Bennet schlüpfen wird.