Milo Ventimiglia liebt seine „Gilmore Girls“ Familie

Gilmore-Girls-Reunion-Jared-Padalecki-Milo-Ventimiglia
Milo Ventimiglia wollte unbedingt bei der Neuauflage der „Gilmore Girls“ dabei sein | Twitter

Die Dreharbeiten für die Neuauflage der „Gilmore Girls“ laufen bereits und zu den Stars von damals, die erneut in ihre altbekannten Rollen schlüpfen werden, gehört auch Milo Ventimiglia, der Jess spielte.

Als der Cast sich im letzten Juni beim ATX Television Festival in Austin traf, war es das erste Mal, dass sich eine wahre Reunion auf den Fernsehbildschirmen für die Darsteller echt anfühlte. Als Milo von Serienerfinderin Amy Sherman-Palladino erfuhr, dass es diese Neuauflage wirklich geben wird, war für ihn sofort klar, dass er dabei sein muss, ganz egal, was das für ihn bedeutet.

„Ja, absolut! Ich werde zurückkommen. Mir ist es egal, wenn ich gerade in Tunesien einen Film drehe. Ich fliege nach Hause, ich werde Jess sein, da ich euch so sehr liebe. Und dann werde ich zu meinem Job in Tunesien zurückkehren“, war seine Antwort an Amy.

Aber wie sich herausstellte, war sein Arbeitsweg dann doch gar nicht so lang, dass er sich in den Flieger setzen musste. Eine kurze Fahrt mit dem Auto reichte aus, wie er gegenüber ,TVLine‘ verriet. „Doch am Ende stellte sich heraus, dass ich keinen Job in Tunesien habe. Ich bin hier in L.A., was schön ist.“

Wenn es darum geht zu entscheiden, welcher ihrer Ex-Freunde am besten zu Rory (Alexis Bledel) passt, wollte er sich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Diese Entscheidung überlässt Milo Ventimiglia lieber den Fans, die seiner Meinung nach mehr Ahnung von Rorys Liebesleben haben.