Milo Ventimiglia & Jack Coleman feiern „Heroes“ Reunion

Milo-Ventimiglia-Jack-Coleman-2
Milo Ventimiglia traf auf einem Fan Event auf seinen ehemaligen „Heroes“-Kollegen Jack Coleman | Facebook

Nachdem er bei „Heroes Reborn“ nicht dabei war, gab es nun endlich die Reunion von Milo Ventimiglia und Jack Coleman, auf die die Fans so lange gewartet haben! Beide Männer waren nämlich zu Gast auf dem Heroes & Villains Fan Fest, das an diesem Wochenende in New York stattfand.

Natürlich nutzten sie das zufällige Zusammentreffen aus, um sich zu unterhalten und Bilder für ihre Fans zu schießen. „Ich habe ein Bild von Jack Coleman gemacht, während er ein Bild von mir machte, wie ich ein Bild machte. So fortschrittlich dieser Jack Coleman“, schrieb er zu einem der Bilder.

Im Gegensatz zu früher trägt Milo nun einen Bart, der ihm von seinem ehemaligen Kollegen den Spitznamen „Bärtiges Biest“ einbrachte. Doch trotz dem Bart fand Coleman es „großartig“, Milo mal wieder über den Weg zu laufen.

Der Schauspieler war im Gegensatz zu ihm nicht in „Heroes Reborn“ zu sehen. Damals antwortete Milo Ventimiglia einem Fan, der wissen wollte, ob er dabei ist, „Leider nicht, doch ich wünsche Jack Coleman und der Crew das Beste. Ich werde es mir anschauen“.

Milo-Ventimiglia-Jack-Coleman
Natürlich musste das Treffen für die Fans dokumentiert werden | Facebook