Milo Ventimiglia: Halbnackter Auftritt bei Ellen DeGeneres

Milo-Ventimiglia-Ellen-DeGeneres-Oben-Ohne
Milo Ventimiglia ließ für den guten Zweck die Hüllen fallen | Warner Bros.

Milo Ventimiglia schaute in dieser Woche in der Show von Ellen DeGeneres vorbei, um über seine neue Serie „This Is Us“ zu sprechen. Gleich in Episode 1 zeigte der Schauspieler seinen nackten Hintern (wir haben euch das Prachtexemplar bereits im Mai gezeigt), der in den letzten Tagen ein angesagtes Gesprächsthema war.

„Alles, über was sich die Leute in der letzten Woche unterhalten haben, war dein Hintern. Das ist normalerweise meine Aufgabe!“, meinte Miley Cyrus, die Ellen krankheitsbedingt als Moderatorin vertrat.

Die beiden unterhielten sich über die neue Serie und Milo verriet, dass er im Frühjahr damit anfing, Japanisch zu lernen. Und darin ist er mittlerweile so gut, dass er gleich mal ein paar Sätze als Beweis von sich gab. Wir haben zwar nichts verstanden, doch für unsere Ohren klang es verdammt gut!

Später zog Milo Ventimiglia sein Shirt aus und eine Badehose an, um im Rahmen des Breast Cancer Awareness Month Spenden für die Krebsforschung zu sammeln. In gerade mal einer Minute kamen dadurch $10.000 an Spenden zusammen und die Zuschauer durften diesen heißen Anblick genießen. Es gab also nur Gewinner!