Milo Ventimiglia ist ein „großartiger“ Lover

„Ja, ich liebe sehr innig“, gestand Milo Ventimiglia in einem neuen Interview, als er gefragt wurde, ob er ein „großartiger“ Lover sei. An Selbstbewusstsein mangelt es ihm offensichtlich nicht. Aber er kann es sich leisten, schließlich kennt er das Patentrezept, wie ein echter Kerl sein muss.

Milo-Ventimiglia-This-Is-Us-Trailer
Milo Ventimiglia zeigte sich gleich in der ersten Episoden seiner Serie „This Is Us“ komplett nackt | NBC

Milo meint, dass es nicht allein auf die Muckis oder den Grips ankommt, vielmehr muss ein Mann andere Qualitäten aufweisen.

„Ich versuche zu repräsentieren, wie Männer sein können – nett, großzügig… was nichts mit einem Schwächling zu tun hat, verwechselt das nicht“, sagte er in der Radioshow ,Bevelations‘ mit Moderatorin Bevy Smith auf Sirius XM.

Sein Tipp für die Männerwelt: „Sei einfach ein starker, guter Mann, welcher der Welt etwas gibt, anstatt zu nehmen. Wenn du das beherzigst, ziehst du einen guten Partner an. Du ziehst jemanden an, der dich für das bewundert, was du bist und vielleicht nicht dafür, wie deine Nase in Relation zu deinem Kinn platziert ist.“

Milo-Ventimiglia-Milo-Ventimiglia
Milo Ventimiglia mit seiner „This Is Us“-Ehefrau Mandy Moore | Izumi Hasegawa / PRPhotos.com

Gibt es eigentlich etwas, was an diesem Mann nicht toll ist? Zu allem Überfluss ist der ehemalige „Gilmore Girls“-Star selbst zu anderen Vertretern seines Geschlechts nett, die ihm an den Kragen wollen, weil ihre Frauen auf ihn abfahren.

„Manchmal bin ich auswärts und ein Typ sagt mir, ,Meine Frau liebt dich!‘ Man bemerkt die Anfeindung. Ich antworte, ,Ruf sie an, lass sie uns anrufen. Aber sie muss wissen, dass du mich mit ihr verbunden hast, damit der Ruhm auf dich übergeht. Es geht nicht um mich; es geht um dich. Du hast etwas Gutes für dein Mädchen getan‘.“

Frauen die bereits in den Genuss seiner Qualitäten als Lover kamen, sind Alexis Bledel und Hayden Panettiere. Zwischen Dezember 2002 und Juni 2006 datete er Alexis, seine „Gilmore Girls“-Kollegin. Später kam er mit seiner „Heroes“-Kollegin Hayden zusammen, die er zwischen Dezember 2007 und Februar 2009 datete.

Seine „This Is Us“-Partnerin Mandy Moore ist übrigens seit Juni 2016 offiziell geschieden… vielleicht entwickelt sich auch bei dieser Serie hinter den Kulissen Liebe? Zumindest vor der Kamera liefern die beiden ein echtes Traumpaar ab.