Milo Ventimiglia: Für die „Gilmore Girls“ nimmt er jeden Weg in Kauf

Gilmore-Girls-Milo-Ventimiglia-Scott-Patterson-Sean-Gunn
Für die „Gilmore Girls“ nimmt Milo Ventimiglia jeden Weg in Kauf | Twitter

Die Geschichte mit Tunesien bringt Milo Ventimiglia wirklich gerne! Nun gab er sie noch einmal zum Besten und schmückte sie dabei noch ein wenig aus. Doch was hat der Schauspieler eigentlich mit Tunesien zu tun?

Ihm ging es darum zu erklären, dass er überall auf der Welt sein könnte – wenn die „Gilmore Girls“ rufen, kehrt er nach Stars Hollow zurück.

⏩ Der erste Trailer zur Neuauflage ⏪

„Ich stand Dan [Palladino] und Amy [Sherman-Palladino] auch weiterhin sehr nahe. Sie gehören für mich zur Familie. Sie riefen an und fragten: ,Hey, Mi! Wir werden das machen‘“, erinnerte er sich im Gespräch mit ,E! News‘ an die Anfänge der Neuauflage zurück.

„Großartig! Mir ist egal wo ich bin, selbst wenn ich in Tunesien bin und verdammte Robben füttere. Ich werde da sein!“, bekamen die Macher der „Gilmore Girls“ zu hören. „Und dann gab es natürlich diese Diskussion, dass sie keine Robben in Tunesien haben. Ich meinte nur: ,Das weiß ich, doch das ist vollkommen egal!‘.“

Normalerweise ist für Milo Ventimiglia das Ende einer Show das Ende. Doch bei den „Gilmore Girls“ hatte er ein andres Gefühl. „Normalerweise bin ich vollkommen zufrieden, wenn eine Show endet. Sie ist zu Ende und gut ist. Du kannst sie hinter dir lassen. Manchmal kommen sie zurück und du fragst dich: ,Warum habt ihr das getan?‘.“ Doch dieses Gefühl hat er bei „Gilmore Girls: A Year in the Life“ „überhaupt nicht“, wie er versicherte.