Milo Ventimiglia beglückt Fans in der U-Bahn

Selfie-Time in New York

Wie süß ist bitteschön Milo Ventimiglia? Der „This Is Us“-Star war in dieser Woche in New York, um seine Show zu promoten, und nach einem Stopp bei der „Late Show With Stephen Colbert“ erkundete er den Big Apple – wie die meisten Touristen – mit Hilfe der Subway. Dabei traf er auch ein Paar aus Kanada, das unbedingt ein Erinnerungsfoto mit dem Schauspieler schießen wollte.

Milo-Ventimiglia-Fans-Subway-New-York
Milo Ventimiglia traf in der Subway von New York auf Fans und knippste diesen süßen Schnappschuss, den er einfach mit seinen Followern teilen musste | Twitter

Entweder hatten sie selbst keinen Fotoapparat dabei oder Milo war von ihnen so begeistert, dass er sie seinen Fans einfach vorstellen musste. Was auch immer dazu führte, der ehemalige “Gilmore Girls”-Star postete einen süßen Schnappschuss mit den beiden auf Twitter, wo ihm mehr als 400.000 Menschen folgen. Die beiden grinsten in die Kamera und Ventimiglia drückte auf den Auslöser.

„Das ist mein neuer Freund Steve und seine Lady. Sie sind aus Saskatoon, ich bin aus Los Angeles. Wir haben uns in der Subway von New York City getroffen. Ich habe ihnen versprochen, dieses Foto zu schicken“, schrieb Milo Ventimiglia, der sein Versprechen damit einlöste und die beiden auf einen Schlag berühmt machte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.